Sa. Jul 20th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

EDEKA neu in der Goltzstraße in Spandau

2 min read

Noch im Dezember soll Spandau um eine Einkaufsattraktion im Lebensmittelsegment reicher werden – wenn die neue EDEKA-Filiale in der Goltzstraße Nähe Streitstraße oder Rauchstraße eröffnet wird. Vor einiger Zeit sah es noch so aus wie auf dem Foto, aber natürlich sind mittlerweile fleißige Mitarbeiter tätig gewesen und haben aufgestellte Regale befüllt, angelieferte Waren ausgepackt damit alles chic aussieht für die Neueröffnung.

Dort wo also noch vor kurzer Zeit Kräne standen und es noch nicht so aussah wie jetzt, können Spandauer Bürger endlich Essen und Trinken kaufen in ihrer Nähe. Sicherlich wird es tolle Sonderangebote geben ab 05.12. und den ganzen Dezember 2013 wird preislich durchgefeiert. Ich wünsche EDEKA viel Erfolg und werde demnächst auch hier mal vorbeischauen, um mir ein Bild zu machen vom neuen EDEKA.

Die Hotline hat sich übrigens geändert. Die neue kostenlose Hotline ist 0800 333 5211 und wird bestimmt auch in nächster Zeit auf der EDEKA Homepage geändert werden. So nun Ärmel hochgekrempelt und los geht das Weihnachtsgeschäft!

(Visited 16 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.