Huch! Sexy Strafstöße auf sexy Popos – Aua!

Da beweisen wohl die sexy Girls in Belgien eine besondere Form von Humor – sie lassen sich in diesem Video ernsthaft zur Vorbereitung auf ein Hallenfußballturnier auf den heißen Popo schließen. Dabei scheinen die Fußballer wie schon im letzten Jahr sehr motiviert, den Fußball zielsicher auf dem Objekt der Begierde zu treffen. Aber Rache ist süß wie man in dem Video sieht und am Schluss können sich wohl beide Seiten über die Behandlung nicht beklagen. Einzig der König Fußball wurde getreten und gegen die Backen geklatscht, wird aber nicht weiter beachtet. Smiley mit geöffnetem Mund Lustiges Video in jedem Fall und solange es beiden Spaß gemacht hat und die Zuschauer begeistert – gerne nächstes Jahr wieder.

Und im letzten Jahr 2014 gab es wie im Bericht erwähnt die gleiche Aktion schon einmal – die Belgier haben eben nicht vergessen, wie man sich anständig motiviert bei gleichzeitigem Vergnügen im Training! Hier das Popo-Video von 2014 mit ebenfalls knackigen Hintern, die mit dem Fußball getroffen werden:


 

Author: FunTaManGo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt