Skip to main content

Noch mehr Fotos und Clips von der Venus 2015 in Berlin

Aufgrund der großen Nachfrage in meinen Blogs und auf YouTube lege ich hier noch einmal nach, die Durchsicht meiner Fotos und Bilder von der Venus Messe in Berlin brachte noch einige brauchbare Pics zu Tage und daher gibt es noch einen Nachschlag meiner Eindrücke aus der Welt der Erotik. Manchmal standen die Darstellerinnen sogar Pose und freuten sich über die Aufmerksamkeit, ein anderes Mal waren gerade die Bilder mit etwas Distanz die schöneren. Jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack, sowie die einen große Brüste mögen, gibt es wieder Menschen mit einem speziellen Fetisch, der hier auch auf der Venus ausgelebt werden kann und so ist hier für alle etwas dabei. Das macht die Messe auch so erfolgreich, am Samstag standen sie an den Eingängen Schlange und man kam an einige Mädels gar nicht in gewohnter Art heran. So gesehen war auch die 19. Venus Berlin wieder ein voller Erfolg und alle dürften sich auf 2016 freuen, wenn die Messehallen wieder aus allen Nähten platzen. Dann werde ich auch wieder mit meiner Kamera vor Ort sein und Stimmungen sowie Impressionen, vielleicht auch skurriles oder extravagantes, ablichten und hier präsentieren.

Die Frage im Hintergrund „Auf was stehst Du?“ mit der Antwort ganz in blau

Dieses Modell fuhr so mit ihrem E-Board herum und war Blickfang

Natürlich durfte auch die Prominenz nicht fehlen – Schnuggie91 in ihrem Element


Hatte viel zu tun mit Selfies und Autogrammen – Micaela Schäfer

Perfekt? Viel Haut in engen Hotpants lassen die Fantasie erblühen wie der Kopfschmuck

Mit Schwung und Eleganz bei trotzdem wenig Bekleidung

Ein Modell bei einer „Sprechstunde“ auf der Venus Messe 2015

CCCCCCCC

I LOVE PORN – Glaubhaft präsentiert auf weiblicher Brust

Hier nochmal eine fast blanke Brust mit hilfreicher Hand – ein BH sozusagen

Die Darstellerinnen erfüllen gerne viele Wünsche trotz allem Stress


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt