Donnerstag, Juli 27, 2017
Home > Allgemein > Sicherheitslandung von Air Berlin Flugzeug

Sicherheitslandung von Air Berlin Flugzeug

Ein Flugzeug der Air Berlin landete am Dienstag, den 04. Juli 2017 gegen 17 Uhr zur Sicherheit wegen Problemen in Tegel. Ich war zufällig vor Ort, weil auch noch der chinesische Staatspräsident mit einer Boeing 747 der China Air in Berlin angekündigt war und bei der Wartezeit die Auffälligkeiten des Air Berlin-Fliegers zu Tage traten.

Dieses Originalbild von der Landung des betroffenen Fliegers mit der Flugnummer 8231 entstand unmittelbar vor der Landung und vielleicht ist da etwas am Rad zu sehen? Ich bin kein Experte – habe nur gesehen, wie es danach turbulent zuging auf der Landebahn. Es kamen mehrere Rettungswagen und die Feuerwehr wartete auch schon.

 

Auch die Berliner Morgenpost hat in dem Artikel Air-Berlin-Flugzeug macht Sicherheitslandung in Berlin-Tegel schon darüber berichtet und ich war eben live dabei. Natürlich waren alle erleichtert, dass das Flugzeug trotz des geplatzten Reifens sicher landen konnte und die zahlreichen Einsatzfahrzeuge nicht benötigt wurden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt