Skip to main content

Blaue Parkplatz-Flipperkugel beim Ausparken

Dieses Video vom ausparken ist wirklich auch der absolute Knaller, wenn man bedenkt das der blaue Wagen 4 Minuten für diese einfache Aufgabe benötigt. Und meinen Riesen-Respekt für die Person in dem schwarzen Wagen, die die ganze Zeit geduldig dieses Spektakel mit ertragen muss und erst dann die Stätte des Grauens verlässt, als die nicht mehr in Konflikt mit der blauen Flipperkugel beim ausparken geraten kann. Das blaue Auto hätte beim Zurücksetzen lediglich etwas aus Kamera-Sicht nach links fahren müssen in die Riesenlücke hinein und dann dort stehend nach links lenken und raus. Doch einfach muss nicht immer logisch sein und so nimmt der Wahnsinn seinen Lauf: eine Schleife hier, eine Kurve dort und so flippert sich das Auto seinen Weg frei. Am Ende atmen wohl alle auf und der Parkplatz kann wieder weiträumig betreten und befahren werden. Unglaublich, was sich da auch im Kopf abspielen muss bei der Person, die das Fahrzeug führt. Man kann ihr nur alles Gute wünschen und weiterhin eine gute Fahrt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt