Do. Jul 18th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Bugatti Veyron 16.4

1 min read

Im Rahmen einer Ausstellung im Automobilforum Unter den Linden vom 19. Mai bis 20. Juni 2011 und im Oktober 2011 steht dieses tolle Gefährt noch für Fotos oder einfach auch nur zum Bestaunen dort. Auf Nachfragen hin sagte man mir, dass der Wagen schon verkauft sei (naja, hätte ich ihn gekauft, würde er dort wohl nicht mehr stehen) – tut aber auch nichts zur Sache bei einem Neupreis von aktuell 1,3 Mio Euro. Top Speed 407 km/h, Hubraum 7993 m³ und 1001 PS sind nur einige von vielen, interessanten Merkmalen. Kein Wunder also, dass letztens einer davon in Zürich gemopst wurde – ich finde das ein wunderschönes Auto.

Bugatti_Veyron 16.4

Bei meinem zweiten Besuch gab es mein Lieblings-Auto noch in anderen Ausführungen zu sehen und diesmal noch ein Modell, ich weiß gar nicht, welches Design nun am schönsten ist. Auf jeden Fall ist es immer interessant, auch die staunenden Besucher zu beobachten oder so wie zuletzt einen alten Bugatti-Oldtimer. Hier aber mal eine andere Variante, den  Bugatti Veyron 16.4 Super Sport – wirklich sehr ansprechend, ein W16 Motor, 7993cm³ und 415 km/h Top Speed…..

043 045

(Visited 18 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.