Di. Jun 18th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Da kann wohl jemand nicht ausparken

2 min read

Eigentlich ist das ein ganz normaler Vorgang, man steigt in das Fahrzeug ein und setzt einmal kurz rückwärts an, um dann mit dem Lenkrad die Richtung zu bestimmen und dann im folgenden einfach nach vorne loszufahren. Hier in diesem Video gestaltet sich die Aufgabe “ ausparken auf einem Parkplatz mit wenig Autos” durchaus als schwieriger als man vielleicht denken könnte. Dass da jemals für den roten PKW hinten die Gefahr bestehen könnte, dass da jemand aus dem vorderen Bereich rückwärtsfahrend dagegen stößt, hätte er sich wohl auch nicht gedacht. Selbst als der schwarze Wagen daneben auch noch während des Auspark-Versuches wegfährt und nun wirklich freie Bahn lässt, wird diese freie Fläche komplett ignoriert und das ganze Desaster nimmt seinen weiteren Lauf. Gefilmt wurde diese Szene von einer Überwachungskamera, die es glücklicherweise auf immer mehr Parkplätzen gibt. Ob diese Filme in der Zukunft auch als Anschauungsmaterial für Fahrschulen bzw. schlechte Beispiele gelten können, ist allerdings nicht bekannt. Lustig ist es bisweilen schon, bei den hilflosen Versuchen zuzuschauen – für die beschädigten Autos allerdings dürfte das Vergnügen eher geringen Ausmaßes sein. Hoffen wir also, dass die Fahrt auf offener Straße nach Hause einigermaßen unfallfrei über die Bühne geht.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.