Do. Jun 20th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Wilde Kreuzungen mit und ohne Ampel

2 min read

Solch ein Video sieht man auch nicht alle Tage, die Aufnahme zeigt eine Kreuzung ohne Ampel Zeitraffer – und das verwunderlicher daran ist, dass es scheinbar auch komplett ohne Regelung funktioniert. Die Autos tasten sich an die Kreuzung heran, fahren entweder mutig nach vorne oder Warten, bis es eine Lücke gibt. Dadurch, dass das Video so schnell abgespielt wird, entsteht ein lustiger Eindruck – weil man denken könnte, dass die Autos wirklich relativ schnell fahren. Andererseits ist es in vielen uns fernen Ländern üblich, dass man durchaus mit einem gewissen Tempo auf die Kreuzung fährt, um sich dann in irgendeiner Form durchzukämpfen.

Vorgeschmack sehen zu dem Video, welches hier weiter unten noch zu sehen sein wird. Extrem chaotisch geht es nämlich auf einer Kreuzung im vietnamesischen Ho-Chi-Minh-Stadt, hier geht es zu wie auf einem Ameisenhaufen und man wundert sich bei näherer Betrachtung, dass hier nicht Polizei und Feuerwehr gleich vor Ort sind. Die ganzen Mopedfahrer wirken wie an einer Perlenkette gezogen und spannend wird es ja, als dann die andere rote Ampel auf Grün springt und was dann passiert. Unglaublich.

 

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.