Broilers LIVE 2022 – Harter Weg Waldbühne Berlin

Broilers live ist immer ein Erlebnis. Noch dazu in der stimmungsvollen Berliner Waldbühne. Aus der Sicht weiter unten, aber noch vor der Fläche für die ganz harten Fans. Ich mag diese Perspektive und ich bin mittendrin!

Der Song „Harter Weg (Go!)“ der deutschen Punkrock-Band Broilers stammt aus ihrem Album „Santa Muerte“, das 2011 veröffentlicht wurde. Der Song reflektiert Themen wie Durchhaltevermögen, die Herausforderungen des Lebens und den Weg, den man gehen muss, um seine Ziele zu erreichen.

Man kann also auch sagen, dass „Harter Weg“ den Leuten aus dem Herzen spricht. Viele Menschen arbeiten hart und haben so ihre ganz privaten Probleme. Aber bei einem Konzert verschmelzen alle zu einer Einheit und so geht man jeden Weg gerne.

Siehe auch
Electric Callboy LIVE 2023 in Leipzig - Pump It