Skip to main content

Lecker 5 min Knorr Pasta Snack Gulasch-Sauce

Manchmal ist man einfach aus praktikablen Gründen gezwungen, sich schnell mal etwas Warmes zu machen und ist aber zum Beispiel auf einer Baustelle. Oder es sind andere Gegebenheiten, die ohne Kochgelegenheit sind und ein Imbiss ist auch nicht in der Nähe. Wer das nicht glaubt, beobachte einfach den Arbeitsmarkt. Jedenfalls ist meist ein Wasserkocher vorhanden und dementsprechend kann man sich wirklich schnell mal zum Beispiel den „Knorr Pasta Snack Gulasch-Sauce“ machen.

Das geht auch schnell & unkompliziert, indem einfach etwas Wasser zum Kochen gebracht wird und danach wird nur noch eingegossen bis zur Markierungslinie. Zwischendurch etwas umrühren und den Deckel wieder zumachen (also vor dem Eingießen NICHT komplett abreißen!). Nochmal etwas Warten bis es auf eine essbare Temperatur abgekühlt ist und schon kann man die Mahleit zu sich nehmen mit einem Brötchen oder einem Toast. Wie man auf dem Foto eventuell sieht, ist das optisch und auch geschmacklich völlig okay und preiswert noch dazu. Guten Appetit!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt