Meine persönliche Speisekarte

Manchmal esse ich Mittags etwas, worüber sich der “Magen besonders freut” und das dann zu einem meiner Leibgerichte wird. Da ich jetzt ja in guter Regelmäßigkeit mein Pausen-Essen von der leckeren EDEKA-Theke, vom Markt oder auch mal von der Mitarbeiter-Kantine innerhalb meiner Arbeitsstätte. So gibt es immer abwechslungsreiche Mahlzeiten und die Ernährung erfolgt ausgeglichen! Eventuell werde ich irgendwann mal das eine oder andere Gericht zu Hause zubereiten.

  • Chicoree-Hackfleisch-Pfanne 3,-
  • Curry-Nudel-Pfanne 3,-
  • Wildlachs mit Zucchini-Gemüse und Reis 3,-

 

Leider gibt es auch Dinge, auf die ich mich freue – die dann aber nicht meinen Erwartungen entsprechen. Auch hier erlaube ich mir den Spaß, das für mich zu dokumentieren, um weiter an diesem Thema dran zu bleiben. So zum Beispiel Tiefgekühltes oder irgendein anderes Gemansche – ich bin selber gespannt, was hier so alles stehen wird.

  • Discounter-Frikadellen 5er Pack für 1,69
  • Nasi Goreng Discounter VK unbekannt 
  • Hackfleisch gekühlt 1kg 1,99 nach 2 Tagen oll

Party Buffet

Siehe auch
Frühstück mit Fruit Rings von Crownfield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert