Skip to main content

Nasi Goreng von Vitasia DLG prämiert

Wieder einmal habe ich mir eine schöne Pfanne Nasi Goreng gemacht, das geht wirklich schnell zum Feierabend – ein ander Mal schnippel ich wieder in der Küche und koche nach Rezept. Aber 750 Gramm Nasi Goreng ist eine genau richtige Menge für eine warme Mahlzeit. Einfach ein paar Esslöffel Öl in der beschichteten Pfanne erhitzen, das Nasi Goreng hinzu füllen und erst stark erhitzen, danach locker ein paar Minuten (circa zehn) bei mittlerer Temperatur umrühren.

Nasi Goreng

750 Gramm Nasi Goreng von Vitasia lecker in der Pfanne

Man muss wirklich sagen, dass Vitasia das sehr lecker hinbekommen hat und die Menge von 750 Gramm einen mehr als satt macht. Wie auf dem Foto zu sehen, sieht das Essen auch optisch gut aus – das Auge isst ja schließlich mit. Dieser Mix aus Basmati-Reis, Hähnchenbrustfilet, Erbsen, Karotten, Porree, Mungbohnenkeimlingen, Wirsing, Zwiebeln,  und Bambussprossen ist bekömmlich und schnell zubereitet.

Was hat eine DL-Prämierung zu bedeuten?

Daher kann ich das für den Notfall oder auch wenn mal spontan Gäste kommen, absolut empfehlen und preislich liegt es ja auch eher im unteren Preissegment. Was die DLG Prämierung bedeutet, ist hier auf DLG-Verbraucher.info erklärt. Zwinkerndes Smiley


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt