TK Pizza von Lidl: MCENNEDY American Style Supreme

Normal bestelle ich gerne mal eine Pizza vor dem Einkaufen und hole sie danach dann ab. Aber für den Fall der Fälle habe ich eigentlich auch immer eine Tiefkühlpizza in eben diesem Fach, allerdings müssen es Pizzen sein, die nicht ganz so flach sind und im Backofen schön aufgehen. Daher entscheide ich mich hier für die Tiefkühl-Pizza von Lidl, genauer die

von MCENNEDY American Style Pizza Supreme

DSC_0867[1]

Wie man auf dem Foto aber gut sehen kann, ist die Pizza nach 18 Minuten und 200°C im E-Herd fertig und fluffig. Der Außenrand ist sehr knusprig und innen ist der Käse gut zerlaufen. Nach dem Essen ist der Hunger wirklich gestillt, wenn 46,4 Gramm Eiweiß, 122g Kohlenhydrate und 30,6g Fett durch den Magen geht.

Aufgrund der zuverlässigen Qualität, des guten Geschmacks und dem Preis/Leistungsverhältnis bei 1,79 Euro aktuell kann ich diese Pizza mehr empfehlen als andere im Dreierpack. Eine sollte immer in der Truhe sein.

Users who found this page were searching for:

 

Author: FunTaManGo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt