Jürgen Milskis Eigentor bei Big Brother

Big Brother war seine Geburtsstunde, sein Startschuss für die Karriere. Am Dienstag schloss sich der Kreis und zeigt, wie sich Menschen verändern. Die Zuschauer wählten Jürgen Milski raus aus dem Container.

Jürgen Milski ist ein deutscher Reality-TV-Star, der vor allem durch seine Teilnahme an verschiedenen Fernsehformaten bekannt wurde. Er wurde am 28. November 1963 in Köln, Deutschland, geboren. Milski begann seine Bekanntheit in den frühen 2000er Jahren durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der deutschen Ausgabe von „Big Brother“ im Jahr 2000.

Tornado Ron setzt sich gegen Urgestein durch

Seitdem hat Jürgen Milski an mehreren Reality-TV-Shows teilgenommen, darunter „Das Dschungelcamp“ (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) und „Promi Big Brother“. Er wurde auch als Schlagersänger aktiv und veröffentlichte einige Musikalben. Am Dienstag wurde er bei Promi Big Brother zusammen mit Ron Bielecki für den Rauswurf niminiert.

Vielleicht fühlte er sich über den Dingen, ob seines Alters zu höheren Aufgaben berufen. Jedenfalls gehörte die Hilfe im Haushalt nicht zu seinem Portfolio. Aber dieses Menschelnde, weshalb sich viele vermutlich auf Jürgen Milski gefreut haben, ist verloren. Mittlerweile 60 Jahre alt -ausgerechnet im Big Brother Container geworden- kanzelte Jürgen Milski vor den Augen der verblüfften Zuschauer eine andere Kandidatin ab.

Sichtlich überrascht hat der Jürgen wohl unterschätzt, wie er draußen ankommt und zu diesem Zeitpunkt hat sein Management schon gehandelt. Bei Instagram wurde die Kommentarfunktion abgeschaltet.

Gerne hätten wir Zuschauer bei der „BB Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj erfahren, was Milskis Antwort auf die Arbeitsverweigerung gewesen wäre. Aber die Frage wurde einfach nicht gestellt. Schade, Chance verpasst.