Fr. Aug 23rd, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Rubbeldiekatz auf RTL

1 min read

Eine unerwartet herrliche Komödie mit Matthias Schweighöfer, der in die Kleidung einer Frau steigt, um eine solche als Darstellerin zu bekommen. Der Film Rubbeldiekatz spielt in Berlin und der Film “im Film” spielt im Dritten Reich, so erlebt der Zuschauer einen ständigen Wechsel zwischen realem Leben des Darstellers und dem am Set.

Natürlich hat sich Detelev Buck auch wieder in den FilmFilm “geschlichen” und noch dazu ist Rubbeldiekatz gespickt mit anderen tollen deutschen Schauspielern wie Alexandra Maria Lara, Palina Rojinski und in vielen kleinen, aber gut besetzten Nebenrollen findet man zum Beispiel auch Klaas Heufer-Umlauf. Mir hat dieser Spaß durchaus gefallen, auch wenn man ab und zu bei RTL durch die Werbung aus der Handlung geschmissen wird.

Quelle: Rubbeldiekatz – Film 2011 – FILMSTARTS.de

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.