Fitness: Workout mit Kelly Rohrbach

Da bekommt man(n) doch auch wieder Lust auf Sport und das nicht nur, um dem Winterspeck den Kampf anzusagen. Der künftige Baywatch-Star Kelly Rohrbach zeigt hier ansatzweise, was von ihr am Strand zu erwarten sein wird.

Kelly Rohrbach zeigt auf Foto ihren Baywatch Body

Kelly Rohrbach ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die es sich mit ihrem Körper aber auch leisten kann, zu modeln und so Vorbild zu sein für viele. Auf dem Foto kann man sehen, dass Kelly Rohrbach ziemlich viel für ihren Body tun muss, “von nix kommt nix” sagt man nicht zu Unrecht.

Auf Instagram Account von Kelly Rohrbach viele Bilder und Fotos

Auf dem Instagram Account von Kelly Rohrbach sieht man noch viele andere Bilder und Fotos, die Appetit machen auf mehr. Mehr Sport vor allem und mehr Fitness, aber auch mehr von Kelly “good vibes only” Rohrbach im Bikini, auf dem Fahrrad, mit Blumen, am Strand natürlich bzw. am Set von Baywatch. In all das gibt sie Einblick auf Instagram und wenn man ihr als Follower folgt, ist man immer auf dem Laufenden. Kelly Rohrbachs erstes Foto auf ihrem Instagram-Account zeigt sie in sexy Pose in grauem Body und einer Jeansjacke lässig über der Schulter.

 

?????

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Foto am

Das Model zeigt ihre liebsten Yoga- und Workout-Übungen und spricht über ihre Sport-Routine sowie Ernährungs-Tipps

Quelle: Fitness: Workout mit Kelly Rohrbach – VOGUE

(Visited 46 times, 1 visits today)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt