Do. Jul 18th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Die sexy Zahnfee von Zahnersatzsparen.de

2 min read

Viel Werbung schaue ich ja nicht – wenn dann aber doch mal etwas hängen bleibt, dann muss es etwas besonderes sein. Auf einmal taucht da so eine zauberhafte Zahnfee auf dem Nachttisch auf, wie sie auf der Rechnung über 6.200 Euro steht und sie den armen Kerl da im Bett bedauert. Ihre süße Stimme sagt dann auch, dass man sparen kann beim Zahnersatz – man muss halt nur danach fragen. Und als die sexy Zahnfee da ganz in ihrem blauen Kleid den Zauberstab schwingt, da war es wohl um die meisten geschehen.

 

Wenn die Zahnfee mit dem Zauberstab spielt, vergisst man alles

Bis zu 80% kann man sogar sparen, höre ich eine männliche Stimme reden, während ich weiter auf die wunderschöne Zahnfee schaue. Auf Nachfrage erfuhr ich den Namen des Engels: Lisa Ofner präsentiert für das Unternehmen Zahnersatzsparen.de die Werbung und das macht sie durchaus gelungen und erfolgreich. Denn Werbung soll ja schließlich den Zuschauer dazu animieren, am Fernseher zu bleiben bzw. allgemein den Spot bis zum Ende zu verfolgen.

 

 

(Visited 19 times, 1 visits today)

1 thought on “Die sexy Zahnfee von Zahnersatzsparen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.