Skip to main content

Micaela Schäfer nackt mit Sektglas – Na dann mal Prost!

Micaela Schäfer ist ja eigentlich nur nackt bekannt und würde uns alle wirklich sehr überraschen, wenn sie sich mal komplett angekleidet in der Öffentlichkeit zeigt. So wünscht Micaela ein frohes nacktes Jahr 2016 und das soll wohl schon auf weitere Auftritte und Einblicke hindeuten, die sie unter Nutzung der zahlreich wartenden Medien preisgeben wird.


Im Dschungelcamp konnten sich die Zuschauer ja auch davon überzeugen, dass Michaela Schäfer eher Fan des ganz knappen Höschens ist. Und auch auf der wie für sie gemacht scheinenden Erotik-Messe Venus ist sie ja sehr präsent und zeigt sich gerne von hinten und von vorne. Sowohl also die vorderen Teile als auch ihr Hinterteil werden bei ihrem Gruß ins rechte Licht gerückt, der Klick auf den Link dürfte also in diesem Fall lohnen.

Quelle: Micaela wünscht ein frohes nacktes Jahr 2016 | Micaela Schäfer

Micaela Schäfer

Auch hier hatte Micaela Schäfer etwas zwischen ihren Brüsten stecken


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt