Sa. Jul 20th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Sylvie Meis ganz heiß

2 min read

SO hot! Sylivie Meis präsentierte sich für einen Kalender im sexy String-Tanga und lässt vergessen, dass es im Januar ja ganz kalt ist in Deutschland – da werden aber einige ganz schön ins Schwitzen kommen und vielleicht auch mal wieder Lust auf etwas Sport haben. Da sagen wir mal artig Danke für diesen Anblick und Hunkemöller weiter viel Spaß, so fit ist Sylvie Meis also und ist ja vielleicht auch Ansporn für ihre vielen Fans, sich jetzt auch im Winter sportlich zu betätigen. Der Bikini will ja am Strand wieder getragen werden…..

The Sylvie Sport Collection❤️???? @hunkemollerhq #fitness #fitgirl #sylviesport #hunkemöller

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

(Visited 10 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.