Sa. Aug 24th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Halloween Kostüme gestern und heute

2 min read

Wie immer steht eine Halloween-Woche an und entweder teilt das gruselige Datum die Woche oder der 31. Oktober ist in Richtung Wochenende – dieses Jahr ist es perfekt, denn das Kürbis-Fest wird am Samstag gefeiert und so haben viele Lokale die tolle Gelegenheit, mit Halloween das Geschäft anzukurbeln. Auch die Läden werben mit zahlreichen Sonderflächen und können von einem guten Umsatz ausgehen. Schließlich lassen sich gewiss wieder viele von Halloween begeistern und der Einzelhandel sollte davon profitieren.

Dabei geht es möglichst darum, sich mit Utensilien zum Gruseln einzudecken oder eben ein komplettes Kostüm wie zum Beispiel ein Skelett oder ein Monster anzuziehen. Ich persönlich kann eigentlich gar nicht viel mit diesem aus den USA rüber geholten manchmal etwas künstlich anmutenden Fest anfangen – aber nun ist es nunmal da und wird gewiss privat und kommerziell voll ausgeschöpft. Der Sonntag ist frei und so kann man Gas geben bis in die tiefe Nacht. Hier mal ein kleiner Überblick über Halloween-Kostüme gestern und heute für Anregungen oder Ideen.


(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.