Fr. Dez 9th, 2022

Diese Bilder werden sich einbrennen in die Erinnerungen und man kann endlich mal wieder erzählen, was da so vor dem Spiel bei der alten Dame Hertha so los war. Unglaubliche Stimmung, pickepackevolle Ränge und überall wohin das Auge reicht alles in blau-weiß. Aufsaugen muss man so etwas, die Ostkurve hat sich auch richtig etwas einfallen lassen und gefühlt das ganze Olympiastadion brüllte die Aufstellung mit beim Hit gegen Borussia Dortmund im Halbfinale des DFB-Pokals. Leider nahm die Mannschaft diese Leidenschaft vor allem in der ersten Hälfte nicht mit durch beherzte Angriffe – da schon setzte sich die Qualität im BVB-Kader durch und ließ kaum Gegenwehr zu. Das Berliner Olympiastadion darf sich also wieder auf ein tolles DFB-Pokal-Finale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund freuen.

Siehe auch
Pyro bei Hertha BSC gegen Brøndby IF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert