Skip to main content

Livergy Arbeitssocken von Lidl

Wieder einmal gab es bei Lidl tolle Sachen zum Kaufen, ich hatte ja schon einmal hier im Blog über den Kauf anderer Socken für die Arbeit berichtet – das waren drei Stück für 4,99 Euro und jetzt gab es wieder ein Angebot. Die Livergy Arbeitssocken waren in einem 2-er Pack erhältlich und das kostete nur 2,99 Euro. Ich weiß nicht, ob es in einem Warenhaus oder in einem Einrichtungsmarkt solche Preise und diese Artikel gibt. Aber mein Gefühl hat mir gesagt, dass dies hier bei Lidl lohnenswert sein könnte und da habe ich natürlich gleich zugegriffen. Verschiedene Größen gab es und ich bekam auch meine 43-46, sie versprechen einen angenehmen Tragekomfort durch einen hohen Baumwollanteil und Trittdämpfung durch eine Polsterung.

Arbeitssocken vom Discounter

Das Material besteht aus 75% Baumwolle sowie 20 Prozent Polyester, 4% Polyamed und ein Prozent Elasthan (LYCRA). Ein Paar kostet also nur rund 1,50 Euro und das bleibt wirklich ein fairer Preis für eine vernünftige Qualität. Wer das Angebot bei Lidl verpasst hat – es wird immer wieder solche oder ähnliche Aktionen geben und mal ist es bei Lidl und ein anderes Mal vielleicht bei einem anderen Discounter.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt