Die YOU Messe ist ein voller Erfolg!

You Messe

So wie hier in der Halle des Skateboard-Contests waren auch die anderen Hallen gut besucht bei der You Messe in den Berliner Messehallen rund um den Funkturm. Wie jedes Jahr wurde eine Menge geboten für junge Leute zu den Themen Ausbildung, Aussehen und Ausgehen.

Zwar könnte man bei kritischer Betrachtung auch einige Labels vermissen, die bei vielen Jugendlichen einen gewissen Status vermitteln wollen – aber insgesamt wurde sich gut und vielfältig um die Heranwachsenden gekümmert. Auch von einigen TV-Sendern mit ihren Soaps und anderen Angeboten ihrer Zielgruppe wäre eine Präsenz in den nächsten Jahren ausbaubar. Dennoch gab es 2013 viel Musik, Beauty-Tipps und interessanten Sport zu sehen.

Siehe auch
Fotos von der ILA Luftfahrtausstellung 2016 in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert