Skip to main content

Isabella Levina Lueen ist unser ESC-Hit 2017 mit Perfect Life

Ein spannender Abend neigte sich dem Ende, als die Zuschauer nur noch zwischen zwei guten Titeln entscheiden mussten von Isabella Levina Lueen – am Ende entschieden sie sich für „Perfect Life“ und das kam auch bei der Jury gut an. Zuvor setzte sich Isabella Levina Lueen gegen drei andere Konkurrentinnen und einen sehr gute Axel Feige durch. Mir persönlich hat der Song unglaublich viel Spaß gemacht, er ist vom Tempo her gelungen und könnte die Leute in Kiew, aber auch an den TV-Bildschirmen mitreißen beim ESC 2017 in Kiew am 13. Mai 2017 überzeugen. Hier das Video auf YouTube von der schönen, selbstbewussten deutschen Teilnehmerin:

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt