Skip to main content

Angelina Heger bereitet sich auf Dschungel vor

Viele fragen sich ja immer, ob und wie sich die sogenannten Prominenten auf solche Abenteuer wie das Dschungelcamp vorbereiten. In den meisten Fällen erfahren ja die Zuschauer erst in der heißen Phase kurz vor der Staffel, wer alles mit dabei ist und warum.

In diesem Falle lässt Angelina Heger die Öffentlichkeit daran teilhaben, wie ihre Vorbereitung auf die RTL-Show “Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ denn so verläuft. Auf ihrem offiziellen Account von Instagram hat sie zum Beispiel ein Foto, dass sie in einem knappen Top zeigt und einer sehr sportlichen Hose. Aber zuletzt gönnte sie sich auch noch einmal ein paar Tage Ruhe mit ihrem Liebsten, bevor es Mitte Januar nach Australien geht. Dann könnte sich ihre an trainierte Fitness durchaus bezahlt machen – zum einen weil sie ihren Körper sehr gut kennt und in zweitens deshalb sicherlich in der einen oder anderen Situation gut in Szene setzen wird. Weiterhin wird sie mit der Ernährungsumstellung auch weniger Probleme bekommen als andere Kandidaten, die das vielleicht eher als Aktiv-Urlaub sehen und nicht so sehr als Herausforderung. Für den Zickenkrieg dürfte sie aufgrund ihrer Erfahrung aus dem Bachelor-Haus auch gewappnet sein und jüngst versuchte ihr eine freche Kuh ihre Jacke zu klauen, wie einige Medien dankenswerterweise berichteten.

Der Zuschauer darf sich auf jeden Fall auf eine Angelina Heger freuen, die robust und angriffslustig wirkt sowie auch körperlich in der Lage ist, eventuellen Belastungen zu trotzen. Wir erinnern uns: auch die letztjährige Dschungelkönigin Melanie Mueller genoss ihre Ausbildung zur Reality-TV-Darstellerin auch an gleicher Stelle und wurde Siegerin der letzten Staffel 2014 vor Larissa Marolt und Jochen Bendel. Sie dürften beide aus dem gleichen Schlage Holz geschnitzt sein und eine Prise Erotik schwingt bei Angelina Heger in jedem Fall auch mit, wie man nicht nur auf dem Foto unten sehen kann – sondern demnächst auch als logischen nächsten Schritt, im Playboy?

Playboy-Nackt-Duell der Dschungel-Kandidatinnen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt