Skip to main content

Neuer TV-Knast für Promi-Paare auf RTL

Da darf man ja dann mal gespannt sein, was der Sommer so trotz Fußball-EM und Olympia in Brasilien im TV so zu bieten hat. Vermutlich das Übliche: XY-ungelöst-Promis verdienen sich ein paar Euros extra und lassen sich diesmal als paar getarnt durch die Medien schleifen und sind wieder für ein paar Wochen in den Schlagzeilen – um mehr geht es doch in Wahrheit weder dem Sender noch den eingeladenen Protagonisten. Also bringen wir es hinter uns und freuen uns, dass sie wenigstens in DIESER Zeit nicht auf den anderen Kanälen zu sehen sein dürften. Mehr dazu im Artikel oder auch im DWDL Medienmagazin unter der Überschrift: „Sommerhaus der Stars“ öffnet im Juli seine Pforten -> HIER

TV-Knast für Promi-Paare

Quelle: Da ist der Zoff schon vorprogrammiert | Neuer TV-Knast für Promi-Paare – TV – Bild.de

Wie RTL mittlerweile auch berichtet, werden sich als Gäste im Sommerhaus unter anderem Angelina Heger, Rocco Stark, Thorsten Legath und der schon bei Promi Big Brother auffällige Hubert Kah einfinden. Dann wird nach dem Einzug das Übliche folgen mit etwas Bashing hier, lustigen Dialogen dort und einigen Aufgaben zur Erheiterung der Masse. Neu ist vielleicht die Variante, dass nun auch die Ehepartner im Lichte der Aufmerksamkeit stehen und sich vielleicht einige anders verhalten oder sich untereinander gut verstehen. Das Gegenteil mit einer Prise Streit wäre natürlich vielen lieber.

Users who found this page were searching for:


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt