Rolltreppe am BER Flughafen Bahnhof

Mit Öffnen das Bahnhofes wurde schon mal ein erster Schritt getan – jetzt muss nur noch der Rest vom neuen Flughafen BER in Berlin Brandenburg folgen. Hier ein Foto auf die Rolltreppe, die die Fahrgäste direkt nach oben führen wird. Im Rahmen des Familienfestes wurde bei schönstem Wetter der Bahnhof Flughafen Berlin Brandenburg feierlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Auch der Rest geht sichtbar voran, so dass mit der Aufnahme des Flugbetriebes bald begonnen werden kann. Mehr gibt der Herr Mehdorn dann im Oktober 2013 bekannt. Warum jetzt dort nicht zwei Rolltreppen sind für jede Richtung ein, erschließt sich mir zwar nicht – aber vielleicht ist das auch so organisiert, dass es hier nur rein oder raus geht.

DSC_2091[1]

Siehe auch
Piro Zores beim Ritterfest 2022 in der Zitadelle Spandau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert