Fr. Aug 23rd, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

RTL nervt

2 min read

zumindest tagsüber aber wahrscheinlich auch nachts. RTL Punkt12, von RTL unter der Rubrik “Information” geführt, wartet auf mit News von B-, C- und D-Promis, belanglosen Geschichten über exotische Tiere, die keiner gesehen hat, außer gerüchteweise zwei Jungs, die wahrscheinlich auch mal ins “Fernsehen” kommen wollen. Was aber daraus gemacht wird: gleich eine Riesen-Story, wo der Reporter sich ins Schlauchboot setzt und sinn-frei Leute interviewt. Die gleiche Sache gestern am Mittwoch, heute am Donnerstag genau das Gleiche. Wahrscheinlich für die, die es gestern nicht Gucken konnten. Egal, wieder ein paar Minuten Sendezeit geschafft. Hauptsache man wurschtelt sich so durch die Sendung mit Meldungen, die keinerlei Erwähnung wert sind, Home-Storys von Menschen, denen man sonst aus dem Wege gehen würde. In dem Falle wollte ich darüber schreiben und musste es quasi gucken. In einem anderen Beitrag über das Märchen von den Einschaltquoten gehe ich auch noch einmal darauf ein, dass es keinesfalls so ist, wie es scheint – mit der so hochgelobten Quote.

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.