Skip to main content

Was passiert unten beim Damen-Wasserball?

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es unter der Wasseroberfläche aussieht, wenn zwei Wasserball-Teams der Damen aufeinandertreffen, der sollte sich dieses Video anschauen – aber „Mann“ sollte gewarnt sein, es wird gekämft mit Haken und Ösen! Griffe zwischen die Beine sind keine Seltenheit und auch der eine oder andere heftige Stoß ist hier zu sehen, also für zart besaitete Mädchen wäre das sicherlich nix. Respekt muss man aber den Damen zollen, weil es körperlich extrem anstrengend ist, sich mit den Beinen über dem Wasser zu halten und gleichzeitig oben mit Hand und harten Bandagen um den Ball zu kämpfen. Girls fight at it´s best! 😀


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt