10 Jahre rbb Jubiläum YouTube-Diashow

Das war wirklich ein schöner Tag in der Masurenallee, auf den Bühnen der Festmeile gaben sich am 8. Juni 2013 rbb-Mitarbeiter und Prominente die Klinke in die Hand und sorgten –wie auch im Fernsehen- für gute Unterhaltung. zibb, Sportplatz, Abendschau, InfoRadio, radioEins, Fritz und Antenne rbb hatten Stände und Aktionen vorbereitet.  Dabei sind auch super Fotos entstanden.

Sandmännchen, Pittiplatsch, Michael Kessler, Mini Beat Club mit P.R.Kantate und viele, viele andere waren live und in Farbe anwesend. Die Führungen durch die Studios mit einem Blick hinter die Kulissen rundeten den ganzen Tag schön ab.

Ich halte so eine Veranstaltung für sehr gut, damit der Kontakt zwischen Medien und Menschen nicht immer nur auf virtueller Ebene oder im Web 2.0 auf Facebook und Twitter stattfindet. Das stärkt die Bindung von Publikum und Verantwortlichen, gerade die bürgerlichen Zuschauer legen gewiss Wert darauf, zu wissen wie und wo ihre Gebühren angelegt werden.

 

Author: FunTaManGo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt