Besuch einer internationalen Rassehunde-Ausstellung in Berlin 2012 ?

Tja da bin ich doch wieder über etwas gestolpert: Letztes Jahr bin ich ja erfolgreich daran gescheitert, auf diesem Wege meinen Kontakt zu den bellenden Vierbeinern zu vertiefen und ich habe den Termin einer Haustiermesse komplett “verpasst”. Diesmal sollte das eigentlich anders sein, wenn am 31. März und 1. April 2012 die internationale Rassehunde-Ausstellung ihre Pfoten Pforten öffnet, wie in dem Link steht. Aber der in dem Link ebenfalls angegebene VDH teilte mir mit, dass sie mir betreffs einer Kartennachfrage “leider nicht behilflich sein.” können – denn “dieses Jahr findet keine Internationale Ausstellung in Berlin statt.”. Somit muss ich also schauen, wann und wo nun eine solche wieder stattfindet. Schade und irgendwie komisch, dass das dann trotzdem dort immer noch so steht!

DSC_1017

Als Apetizer Fotos von der Rassehundeausstellung 2008 in Offenburg

Jetzt habe ich doch noch einen Hinweis bekommen und zwar für Samstag, den

DSC_0980

Wie ich merke, ist das Interesse daran weiterhin groß und ich hoffe, ich konnte helfen, darum gebe ich noch einen weiteren Link weiter. Ob am Ende wieder storniert wie beim obigen ersten Versuch, das vermag ich nicht zu sagen.

Messetermin: 02.11.2012 – 04.11.2012

Heimtiermesse Berlin

(Regionalmesse) Messe und Informationsausstellung für alles rund ums Heimtier

DSC_0973

 

Author: FunTaManGo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt