Fotomodel im leeren Becken * Altes Stadtbad

Im Sommer zieht es einen manchmal ins Schwimmbad, auch wenn es ohne Wasser ist ? es war ein super Fotoshooting in einer top Fotolocation Dank einer gut organisierten Veranstaltung in Leipzig ✔️ und mit dem Fotomodel zu arbeiten, war wirklich extrem angenehm und der Spaß kam trotz der Konzentration auf das Wesentliche nicht zu kurz. ?  Im Alten Stadtbad Leipzig stand mir ein Model zur Verfügung, bzw. diverse Photomodels bei diesem Shootingday. Jeder Fotograf konnte bei diesem Shooting in Ruhe arbeiten, schließlich bereitet man sich auf so ein Shootingevent auch vor und man hat in Verbindung mit dem alten Stadtbad in Leipzig als Lostplace bestimmte Vorstellungen. Die Kombination für meine Serie #modelinlostplace hat hier perfekt funktioniert, Danke für das gute Modelwork und hier konnte ich auch etwas üben im Bereich Peoplefotografie

Fotomodel im leeren Becken * Altes Stadtbad in Leipzig
Siehe auch
Fotoshooting mit Cosplay Model in Berlin