Mi. Nov 13th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

EDEKA neu in der Goltzstraße in Spandau

2 min read

Noch im Dezember soll Spandau um eine Einkaufsattraktion im Lebensmittelsegment reicher werden ‚Äď wenn die neue EDEKA-Filiale in der Goltzstra√üe N√§he Streitstra√üe oder Rauchstra√üe er√∂ffnet wird. Vor einiger Zeit sah es noch so aus wie auf dem Foto, aber nat√ľrlich sind mittlerweile flei√üige Mitarbeiter t√§tig gewesen und haben aufgestellte Regale bef√ľllt, angelieferte Waren ausgepackt damit alles chic aussieht f√ľr die Neuer√∂ffnung.

Dort wo also noch vor kurzer Zeit Kr√§ne standen und es noch nicht so aussah wie jetzt, k√∂nnen Spandauer B√ľrger endlich Essen und Trinken kaufen in ihrer N√§he. Sicherlich wird es tolle Sonderangebote geben ab 05.12. und den ganzen Dezember 2013 wird preislich durchgefeiert. Ich w√ľnsche EDEKA viel Erfolg und werde demn√§chst auch hier mal vorbeischauen, um mir ein Bild zu machen vom neuen EDEKA.

Die Hotline hat sich √ľbrigens ge√§ndert. Die neue kostenlose Hotline ist 0800 333 5211 und wird bestimmt auch in n√§chster Zeit auf der EDEKA Homepage ge√§ndert werden. So nun √Ąrmel hochgekrempelt und los geht das Weihnachtsgesch√§ft!

(Visited 17 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam gesch√ľtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.