Do. Jun 20th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Gibt es gute Adventskalender online ?

2 min read

Jedes Jahr geht es auf die Suche nach neuen Adventskalendern im Internet. Auch dieses Jahr wird man wieder fündig auf den diversen Seiten, die Weihnachts-Gewinnspiele oder nette Kalender für Sie und Ihn auf ihren Webseiten als Mehrwert zur Kundenbindung anbieten. Dabei gibt es in jedem Türchen etwas Lustiges, Überraschendes, Kurioses oder spezielle Angebote aus der Welt der Liebe, des Fußballs oder der Reise. So ist für Unternehmen gewährleistet, dass die Besucher immer wieder kommen, um Tag für Tag die Chance auf Weihnachtsrabatte oder sogar komplette Geschenke oder Gutscheine zu erhalten.

Für die Internet-Gemeinde gibt es dieses Jahr etwas wirklich Tolles: Jeden Tab ab dem 1. Dezember gibt es bei CHIP.de eine Vollversion zum Gratis-Download. Hier werde ich gewiss immer wieder vorbeischauen. Aber auch woanders warten die Schnäppchen: Bei Cyberport.de gibt es einen tollen Technik-Adventskalender mit 24h-Angeboten für sich selber oder zum Verschenken. Aufgaben zum Knobeln in Mathematik bietet wiederholt der Mathekalender vom 1. bis 24. Dezember, täglich unterteilt in 4.-6. Klasse, 7.-9. Klasse oder ab der Zehnten.

Der große Wettpoint-Adventskalender hat sogar bis zum 31. Dezember geöffnet und ermöglicht seinen Usern täglich Chancen auf schöne Geschenke! Darunter ist auch ein Link zu dem SUPER 500 Euro Weihnachtswunschzettel von Sportingbet.

Sophia Thomalla erfüllte vor einiger Zeit für Axe in einem Adventskalender Userwünsche und in dem kurzen Video sieht man sie bei der Arbeit. Zurück aber jetzt zu den Türchen: Wettpoint.com wird ebenfalls wieder die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen – bisher eher unbekannt war wohl der Kalender von Golfpost.de, aber er bietet attraktive Preise nach erfolgreich beantworteten Rätselfragen! Es gibt jedoch noch unzählige andere, die ich aber diesmal nicht alle aufzählen kann und will. In jedem Falle ist als User auch immer Vorsicht geboten, falls alles nur zum Zwecke der Adress-Sammlung geschieht oder einen anderen Abzocker-Hintergrund hat. Gerade in der Vorweihnachtszeit gilt: Aufpassen – und gerne über die Kommentar-Funktion Vorschläge einreichen

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.