Fr. Jan 17th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Wer ist eigentlich Mister Wong ?

2 min read

Da werde ich bald irre! Mein Account ist jetzt bestimmt schon ein Jahr alt, aber seit einiger Zeit geht mein Login einfach nicht, meine gängigsten Mail-Adressen kennt er nicht, damit ich mich dort einloggen kann und auch der Connect mit Hilfe von Facebook funktioniert einfach nicht. Am liebsten würde ich den Herrn Wong mal im Telefonbuch suchen, um ihn anzurufen. Per Mail ging es auch, Lösung des Problems siehe unten.

Inzwischen aber kann man die Frage, wer denn Mister Wong sei, noch besser beantworten: Wie die Internetplattform deutsche-startups.de berichtet, ĂĽbernimmt ekaabo Mister Wong, die ja zum Verkauf standen. Und ĂĽbrigens einer generellen Runderneuerung bedĂĽrfen, was im Rahmen der Ăśbernahme wohl auch geschehen wird.

Model Wong

Generell ist Mister Wong eine gute Möglichkeit, seine Favoriten und Links online zu verwalten – aber natürlich nur, wenn man sich auch anmelden kann. Normal sollte es immer eine Möglichkeit geben, sich über Umwege wieder selbst zu aktivieren – jetzt habe ich das Kontakt-Formular gefunden und muss mindestens noch das Spam-Captcha schaffen. Die Buchstaben da sind manchmal so verschwommen, da merkt man, dass man älter wird. *Update: Die Probleme entstanden deshalb, weil ich die .de-Version nutze und die Social Bookmarks oft die .com-Version unterstützen – hier gibt es also den entscheidenden Unterschied.

UPDATE Sommer 2013: Mister Wong wird wieder komplett neu umgestaltet und will sich jetzt neu ausrichten. Ab dem 1. August präsentiert sich Mister Wong als Social Fashion Plattform, auf der es um Mode, Styling, Fashion, Online Shoppen und neueste Trends gehen wird. Natürlich hat das nichts mehr mit dem früheren Wong zu tun, aber immerhin wurde erkannt, dass Handlungsbedarf besteht und vielleicht trifft das sogar den Geschmack einiger alter registrierter User? Wer weiß das schon und man darf gespannt sein auf die Umsetzung. Zuvor können die Bookmarks in die Profile übernommen werden und gehen somit nicht verloren. Also dann: Willkommen in der Mode-Welt, Mister Wong!

(Visited 21 times, 1 visits today)

1 thought on “Wer ist eigentlich Mister Wong ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschĂĽtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.