Mi. Dez 4th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Die letzten angenehmen Auswirkungen des Spätsommers

1 min read

Ab jetzt k√∂nnte es etwas herbstlicher werden, was aber auch seine guten Seiten haben kann. Hier aber genie√üen wir noch einmal die Abendsonne in Spandau, genauer auf die Baustelle in Spandau – Waterkant geht z√ľgig weiter und nimmt weiter Formen an. Je nachdem also auch, wie hart der Winter wird, geht es hier voran und schon 2020 kann hier gewohnt werden.

Das waren wohl vor ein paar Tagen die letzten angenehmen Auswirkungen des Spätsommers. Ab jetzt könnte es etwas herbstlicher werden, was aber auch seine guten Seiten haben kann..#sunset #spandau #kräne #sonnenuntergang

 

(Visited 7 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.