Mi. Dez 11th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

1. FC Köln holt Johannes Geis von Schalke

1 min read

Der 1. FC Köln reagiert auf die eigenen Verletzungssorgen und holt per sofort Johannes Geis von Schalke РGeis wird ein Geißbock!

Dieser Transfer macht auf den ersten Blick f√ľr beide Seiten Sinn, denn Johannes Geis fand wohl keine Ber√ľcksichtigung mehr in den Planungen f√ľr Schalke-Trainer Domenico Todesco und hilft gleichzeitig den Rheinl√§ndern aus der Klemme.

Man muss aber auch sagen, dass der FC Schalke 04 in dieser Bundesliga-Saison 2018/19 eigentlich noch keine gute Performance gezeigt hat und deshalb eigentlich jeden Spieler, f√ľr den man sich ja auch irgendwann mal entschieden hat, ben√∂tigen m√ľsste. Sei es als Alternative in der Aufstellung oder eben zum Druck aufbauen im Training auf die etablierten Spieler.

Aber die Gr√ľnde sind manchmal nicht ersichtlich von au√üen, umso mehr d√ľrfen sich die Gei√üb√∂cke √ľber Geis freuen, der mit Sicherheit im Rennen um den Aufstieg von 2. Bundesliga hin zur h√∂chsten deutschen Spielklasse ein W√∂rtchen mitreden wird. Ohne seine Skills genau zu kennen, macht der Wechsel hin zum Zweitligisten auf jeden Fall Sinn und man darf gespannt sein, welchen Transfer f√ľr die R√ľckrunde der FC Schalke 04 uns denn bald pr√§sentieren wird. (Bildquelle: YouTube)

Quelle: 1. FC Köln: Zweitligist holt Johannes Geis von Schalke 04 Р2. Bundesliga РBild.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam gesch√ľtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.