Welches Training hält Helene Fischer fit?

Auch wenn die Helene Fischer Show 2020 wegen Corona live und in Farbe ausgefallen war – selbst als Konserve begeisterte Helene Fischer und der Zusammenschnitt ihrer erfolgreichen Shows zog wieder Millionen vor den Fernseher, sie erhielt wieder lobende Worte zu ihrer Figur und ihrer Fitness!

Auf der Berliner Fanmeile sahen Millionen Zuschauer sexy Helene Fischer, wie sie mit der Nationalmannschaft ihren Hit „Atemlos durch die Nacht“ sang und ganz Deutschland tanzte dazu vor dem Brandenburger Tor oder auf den Tischen. Dabei sahen auch alle nicht nur ihren wunderschönen Klangkörper und ihre engelsgleichen Haare, die in der Mittgassonne so herrlich schillerten – sondern auch ihre stahlhart trainierten Bauchmuskeln, die unter dem Deutschland-Trikot mit den vier WM-Sternen hervorblitzten. Auf dem Foto ist Helene Fischer mit Bastian Schweinsteiger zu sehen, der Herr im Hintergrund hat sich ungefragt ins Bild geschoben.

Wie kommt die Frau Fischer nur zu diesen Bauchmuskeln und ihrer Traumfigur? Weiter unten gibt es zwar einige Erklärungen dazu, aber was genau ist empfehlenswert für Bauchmuskeltraining? Hier im Bodybuilding 2.0 Blog von Thomas Bluhm wird schon mal so einiges erklärt. In dem Video von Womenshealth ist neben einer Beschreibung auch ein kleines Video, hier geht es zum Artikel Bauchmuskeltraining für Frauen. Mehr zum Thema Bauchmuskeltraining habe ich hier noch einmal aufgeführt. Klimmzugstangen für zu Hause haben sich zum Beispiel als hervorragendes Mittel zum Trainieren von Bauchmuskeln erwiesen und vielleicht nutzt ja mittlerweile auch Helene Fischer diese Möglichkeit?

imagebam.com

 

Es wurde ja schon mal angedeutet und jetzt habe ich Zeit gefunden, einmal auf Ursachenforschung zu gehen, welches Training eigentlich die Schlagergöttin Helene Fischer so sportlich und fit hält. Das Interview auf einer Fanseite verrät, dass sie neben dem Joggen und Yoga auch Box- und Krafttraining betreibt. Wer also auch so schön und sportlich aussehen möchte wie Helene Fischer und sich deshalb eine Yogamatte zulegen möchte, für diejenigen habe ich im Artikel zu Yogamatten einige hilfreiche Tipps parat.

In der Superillu sagte sie aber auch, dass es durchaus Phasen gibt, in denen sie sich nicht um ihren perfekten Körper kümmert und gerne mal die Seele baumeln lässt. Danach aber geht es weiter und insbesondere vor Shows wie der zu Weihnachten bringt sie ihre Figur auch mit Tanzen oder Fitness-DVD´s unter Spannung und zieht so nicht nur die Blicke vieler Männer auf sich.

Siehe auch
10 einfache Übungen – Sport beim Warten

Egal ob bei der European Song Contest Party in Hamburg oder anderen großen Events wie dem Bambi oder Echo oder was auch immer – sie kann einfach alles und zieht jeden in ihren Bann. Ihre atemberaubenden Kleider und Outfits sorgen immer für ziemliche Schnappatmung im Publikum und vor den Fernsehern, Florian Silbereisen war da nur zu beneiden und jetzt ist Helene Fischer ja wieder vergeben an Thomas Seitel.

Warum sich die pubertieren Kandidatinnen von DSDS oder anderen Casting-Shows nicht Helene Fischer als Vorbild nehmen und es vorziehen, sich halbnackt auf der Bühne präsentieren, erschließt sich mir nicht. Der Sex-Appeal von der Schlagergöttin ist ja nicht vom Himmel gefallen, sondern entsteht durch harte Arbeit und Verzicht auf ein Lotterleben. Außerdem zeigt sie nichts und das gerade macht doch den Reiz aus, aber da haben wohl die meisten eine völlig falsche Vorstellung und sind nur auf den schnellen Erfolg aus. Die Gewinnerin von DSDS 2014 -Aneta- und auch Beatrice Egli haben es doch nur vorgemacht und solche Leistungen werden auch honoriert. Vor allem muss man nicht nur körperliche Fitness mitbringen für so eine Bühnenshow wie sie unsere Helene Fischer zelebriert, man muss auch klar in der Birne sein und einen klaren Plan haben. Das vermisse ich bei so einigen Nachwuchskünstlern, die denken mit ein paar Fotos im Playboy kurbelt es automatisch die Karriere an.

?? Bambi 2017 – heute Abend 20:15 Uhr. #ard #bambi2017 #bambi #bambiawards @bambi_awards ?: @dennis_dirksen

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Auf dem Instagram Account von Helene Fischer sieht man unter anderem auch dieses tolle Foto vom Bambi 2017, auf dem ihre gute Figur noch einmal schön zum Vorschein kommt. Das kann auch Ansporn sein für viele Menschen, sich fit zu halten und sich gesund zu ernähren. Hier im Artikel stehen ja schon einige Geheimnisse, warum Helene Fischer so aussieht, wie sie eben aussieht und auch der Schlagerplanet berichtete widerum über einen BILD-Artikel, nach Informationen deren „das neue Wassersport-Gerät „Hobie Mirage Eclipse“, eine Mischung aus Stepper und Stand-Up-Paddle-Board“ von Helene Fischer für ihren atem- sowie makellosen Körper mit verantwortlich sei.

Auch der Auftritt in Silbereisens Schlager-Überraschung am 17. März 2018 war für Helene Fischer-Fans sicher eine Augenweide, die BILD betitelte im Artikel „Geht’s noch heißer, Helene?“ die Fotos der Schlagergöttin mit dem perfekten Körper – von „Helenes Kleid war ein absoluter Hingucker!“ über „Dank des luftigen Flatter-Kleids durfte man hin und wieder einen Blick auf Helenes heißen Hintern erhaschen“ bis zu „Von hinten eine Bombe!“ war alles zu sehen und finden. Ein weiterer schöner Bericht mit tollen Bilder ist das wieder geworden, nicht nur für Helene Fischer-Fans.

One thought on “Welches Training hält Helene Fischer fit?”

  1. Helene Fischer sieht wirklich sehr gut aus, ist aber zu oft in der BILD Zeitung und darum habe ich Angst, dass sie mir irgendwann langweilig wird wie jeden Tag Champagner. Irgendwann sprudelt es nicht mehr so schön und ist nicht mehr so spritzig. Ich hoffe mal, Helene ist wieder etwas seltener in den Medien – wer sich rar macht, ist interessanter. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert