Alle auf den Kleinen - Oliver Pochers erste Show - FunTas World
Do. Sep 24th, 2020

Alle auf den Kleinen – Oliver Pochers erste Show

1 min read

Ich schaue mir gerne Debüt-Sendungen an, auch von Shows und neuen Konzepten. Dass die neue Show von Oliver Pocher eine direkte Antwort auf den Klassiker von Stefans “Schlag den Raab” auf ProSieben ist, war nicht zu übersehen. Manchmal kam sie etwas zäh daher, aber dafür mit erfreulich wenig Werbeunterbrechungen – was aber auch auf die eventuellen Zweifel der Unternehmen hindeuten könnte, ob diese Sendung ein Erfolg im Sinne der Einschaltquoten werden würde oder nicht. Auch wenn die Aufzeichnung mit der schon im TV-Dschungel verweilenden Sonja Zietlow die ganz großen Momente vermissen ließ, ein gewisses Potenzial für eine oder mehrere Shows dieser Art sehe ich schon

"Sonja moderiert und wir müssen was essen…!"

 

Dann dürfte auch Oliver Pocher ein wenig mehr an Lockerheit zeigen und seine verbalen Stärken könnten sich herauskristallisieren. Die Spiele und Herausforderungen stellten insgesamt die erwartbare Mischung aus Action, Wissen und Geschicklichkeit dar – vielleicht ein wenig zu lange zog es sich hin, bis es nach zwanzig Spielen 10:10 stand zwischen den drei Kandidaten und Pocher. Am Ende gewannen seine drei Gegenspieler die insgesamt 100.000 Euro und man darf gespannt sein, ob es eine zweite Ausgabe geben wird oder ob RTL daraus eine Eintagsfliege macht….

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.