Do. Jun 24th, 2021

Schaut etwas missmutig, ist aber eigentlich ein ganz Netter. Er ist Aushängeschildbrot des Kinderkanals und nicht witzig war die Entführung von “Bernd das Brot 2009”, wie der Blog von basicthinking und die anschließende Diskussion beweist.

Unschuldig in einen Skandal verwickelt wurde er, als Oliver Pocher (bei dem man in Bezug auf Brot auch vielfältig assoziieren könnte) ihn als einzigen beim MDR ohne Vorstrafen bezeichnete. Dies wurde aber aus gutem Grunde von RTL bei der Ausstrahlung zum Deutschen Fernsehpreis herausgeschnitten und Oliver Pocher hat auch seinen Fehler eingesehen, wie derWesten berichtet.

(Visited 9 times, 1 visits today)
READ
Danke trotzdem, Stefan Raab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.