Do. Sep 19th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

BILD mit Promi Big Brother – Doppelmoral

2 min read

Wie armselig doch dieses Promi-Blatt BILD ist, das gefühlt fast nur aus irgendwelchen Meldungen zu selbsternannten RTL-Helden oder anderen Protagonisten der Privatsender besteht. Dann setzen sich da Leute hin und werfen mit Schlagzeilen wie “Sind alle drin? Dann werft bitte den Schlüssel weg!” um sich. Ekelhaftes Verhalten, auch weil eigentlich bei BILD.de eine Web-Show mit der Cindy aus Marzahn direkt nach der Ausstrahlung auf SAT1 gesendet werden sollte. Wird also diese nun abgesagt? Einen größeren Knüppel kann man der Cindy aus Marzahn wohl gar nicht zwischen die Beine schmeißen und dann soll sie bei DEM Blatt, dass jetzt die Thematik der nächsten Abende und damit auch die Moderatorin bestimmen wird, den Tritt in den Hintern dankend annehmen und Promi Big Brother moderieren. Ein größeres Signal an potenzielle Zuschauer, das NICHT anzuschauen, kann man eigentlich fast gar nicht geben. Das ist wie ein Riesen-STOP-Schild und daher sollte man wohl einen großen Bogen um die BILD machen? Wenn der BILD diese Promis (die ja auch manchmal erst durch diese Teilnahme zu Promis werden) nicht wichtig sind, ist das völlig zu begrüßen und zu akzeptieren. Aber dann soll man nicht so doppelmoralisch sein und die Ernte trotzdem einstreichen wollen. Alles Weitere bei Spaspo – Promi BB – im Fernsehen wird das medial von SAT1 und danach weiter bei einer Late Night Show auf SIXX begleitet:

(Visited 14 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.