Mi. Jan 27th, 2021

Bei Castingshow-news.de äußert sich Ex-Superstar Daniel Schuhmacher zum Finale von DSDS und sieht –so wie ich auch- Sarah Engels als möglichen Superstar 2011. Wie Castingshow-News.de berichtet, bescheinigt der Staffel-Sieger von 2009 in einem Interview mit “Stadtnachrichten Pfullendorf” der Finalistin eine tolle Stimme und – nichts weiter, das ist alles, was man unter dem Link an Informationen findet! Aber wo er recht hat, hat er recht. Im Vergleich zu ihrem Freund Pietro Lombardi ist sie quasi die vielzitierte bessere Hälfte des Final-Paares und kann sich ohne sichtbare Probleme alle gesungenen Texte merken und vor allen Dingen optisch überzeugen. Mit welchen Liedern Sarah im Finale antritt, kann man HIER nachlesen!

(Visited 15 times, 1 visits today)
READ
Warum ich bei Sky gekündigt hatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.