Eine gute halbe Stunde Promi Big Brother reicht SAT1 wohl - FunTas World
So. Sep 20th, 2020

Eine gute halbe Stunde Promi Big Brother reicht SAT1 wohl

2 min read

Gemessen an dem medialen Aufwand, der von SAT1 und BILD betrieben wurde vor dem Einzug der 12 Personen, ist die tägliche Stunde eigentlich viel zu wenig. Man fragt sich, was nach Abzug von Intro und Werbung und Film-Trailern und Cindy und der Moderation noch übrig bleibt. Das dürfte in etwa einer guten halben Stunde entsprechen. Seltsam ist das schon, hat man doch genügend Material beisammen durch Gespräche oder auch mal nur Blicke und Verhaltensstudien, die es SAT1 locker erlauben würde, hier auf 120 Minuten zu gehen. Alleine Michael Wendler bietet doch schon genügend Redebeiträge, die für eine Stunde brutto reichen würde und auch Claudia Effenberg trägt auch einiges zur Unterhaltung bei.

Überhaupt scheint man sich diesmal mehr auf die Redseligkeit konzentriert zu haben, zumindest hier liefern sich auch Hubert Kah, Aaron Troschke oder das Teppichluder, dass nicht mehr Teppichluder genannt werden möchte einen verbalen Schlagabtausch. Weiter gibt es durch die Nominierungen und das Gut/Böse-Spiel oben sowie unten ausreichend Platz für Bemerkungen um den Sendeplatz zu füllen. Wenn man schon die gesamte Trash-Gemeinde zusammen in seinem Haus hat, dann muss man das auch meiner Meinung nach voll durchziehen. Die Sendung am Sonntag sollte ja um 22 Uhr 14 gestartet werden und ging ja auch länger als geplant zum Ärger vieler, die die Sendung aufgenommen haben. Aber jetzt wirklich neugierig, um sich da Live-Streams vom Hamster Litte Bro anzuschauen macht das nicht. Was im Fernsehen lustig sein mag, verleitet nicht automatisch dazu, ins Internet oder auf Sixx umzuschalten. Wobei sich einige bestimmt fragen, wie man schnell und einfach Sixx überhaupt empfangen kann – denn da orakeln nicht nur einige Webseiten um die Wette, sondern auch die Anbieter sind sich im Kabelempfang nicht ganz einig. Nach einigem Suchen habe ich aber gemerkt, dass ich nichts verpasse.

(Visited 7 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.