Mo. Apr 19th, 2021

Mir ist auch egal, was andere über Leute denken, die RTL Gucken – es interessiert mich eigentlich gar nicht. Da ich mich die meiste Zeit auf eurosport, Sport1 oder Sky –Cinema und -Sport fernsehtechnisch rumtreibe. DSDS verfolge ich nur im Internet und zwangsläufig falls es grad im Rahmen einer Talkshow oder Reportage kommt und in den Foren bekommt man auch alles mit. Gefiltert und ohne Dramen gibt es ja alles via Clipfish

Inzwischen hatte ja RTL seine Pläne für die TV-Saison bekannt gegeben und so durften wir uns auf ein neues Dschungel-Camp freuen mit wieder neuen Kandidaten und jeder Menge Spaß, Spannung und Ekel mit mehr oder minder Prominenten. Daneben weiterhin Erfolgsformate wie DSDS, Supertalent oder Let´s dance – der Unterschied aber zum Beispiel zu DSDS ist der, dass sich beim Dschungelcamp die Promis selbst bewusst der Blamage freigeben – während bei Deutschland sucht den Superstar medienungeübte junge Menschen der johlenden Meute zum Fraß vorgesetzt werden!

(Visited 10 times, 1 visits today)
READ
TV-Tipps für Freitag, den 4. Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.