Sa. Mai 15th, 2021

Die AWZ-Hauptdarstellerin Anna-Katharina Samsel hat es auf ihrem Facebook-Account gerade gepostet: “Alles was zählt” auf RTL wird zukünftig ohne Eiskunstlauf auskommen müssen. Ich finde diese Entscheidung absolut nachvollziehbar, weil man sich zuletzt auf dem Eis etwas im Kreis gedreht hatte – im Wahrsten Sinne des Wortes…..

Mit der neuen Dance-Academy hat man neben einigen neuen Darstellern einfach mehr Möglichkeiten und der Dreh ist wahrscheinlich auch etwas unkomplizierter. So ist viel mehr Leben in der Bude mit den Auditions und Tanzwettbewerben. Man kann jetzt natürlich nur hoffen, dass A-K Samsel erfolgreich “umschult” und in irgend einer Weise eingebunden wird.

(Visited 28 times, 1 visits today)
READ
Klarmobil Werbung - schrei mich nicht so an, Mann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.