Markus Lanz übernimmt Wetten dass..?

Wie SPIEGEL Online meldet, wird wohl Markus Lanz neuer Moderator von “Wetten dass..?” – diese Wahl finde ich einen guten Kompromiss, wenn man mal gründlich die Alternativen durchforstet. Er hat in seiner Talk-Show bewiesen, dass er sowohl mit Show-Größen umgehen kann, als auch galant mit kritischen Situationen umgehen kann. So gesehen kann man ihm nur alles Gute wünschen – und so richtig viel falsch machen kann er eigentlich auch nicht.

Das Konzept der Sendung steht soweit fest, wird vielleicht hier und da sogar etwas modernisiert und lebt ja bekanntermaßen eh von den internationalen Gästen und den interessanten Wetten. Über die Spekulationen zur Gottschalk-Nachfolge habe ich mich ja schon umfangreich ausgelassen und es ist auch mal gut, wen es endlich eine Entscheidung gibt. Viele haben es sich ja scheinbar nicht zugetraut bzw. hat sich das ZDF bei vielen nicht getraut. Wie auch immer……

Oder wie ist die Meinung meiner geneigten Leser zu dieser neuen Entwicklung???

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.