Mo. Apr 19th, 2021

Am besten ist natürlich der Kommentar am Ende von Stefan Raab “man muss auch wollen”. Das sind genau diese etwas launigen Spitzen, die er immer verteilt, was die Clips und auch manch lange Sendung wieder sehenswert macht. Ich schaue mal, dass ich den Artikel aktuell halte und einige Links hier noch reinsetze. Kann doch nicht sein, dass so eine Örtlichkeit wie Uslar nicht genügend Beachtung findet!

Nix los in Uslar – Videos – TV total.

Leider ist es aber in der Tat so, dass in vielen Orten nicht mehr so viel los ist, weil sich die mittelständischen Unternehmen in die Großstädte verzogen haben. Und damit auch die Arbeitnehmer, die in den Ballungszentren Eher Chancen haben, Arbeit zu bekommen als auf dem Lande. So also im folgenden ein paar Dinge, die man über Uslar wissen sollte.

Dabei bin ich zum Beispiel auch über den Schmetterlingspark Uslar gestolpert, der gewiss ein schönes und interessantes Reiseziel sein kann. Deswegen erweitert Bloggen auch so den Horizont: Weil ich durch den Artikel jetzt mich damit beschäftige und gleichzeitig für mich und damit auch für andere einen sinnvollen Beitrag leiste.

 

So habe ich wieder etwas gelernt über den Verlauf der Märchenstraße, dass es dort einen Schmetterlingspark gibt und man in märchenhaften Themen-Zimmern im Hotel Menzhausen wunderbar wohnen kann! Möge sich der eine oder andere angeregt fühlen, entweder Uslar einmal zu besuchen oder ähnlich zu verfahren und die eigene Neugier auf Unbekanntes zu erwecken – und zwar on- wie offline.

READ
Jauch, Cobra 11 und Punkt 6 – geht doch RTL

 

(Visited 92 times, 1 visits today)
Ein Gedanke zu „Stefan Raab in TV total mit Video über Uslar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.