Stefan Raab sollte Andrea Berg in Ruhe lassen oder heiraten - FunTas World
Do. Sep 24th, 2020

Stefan Raab sollte Andrea Berg in Ruhe lassen oder heiraten

3 min read

Wenn Stefan Raab bald wieder anfängt mit seinem TV-Total und seinen wenigen witzigen Momenten, kann man nur auf neue Gagschreiber hoffen oder einen kompletten Sinneswandel. Vermutlich wird beides nicht eintreffen und das, was irgendwann mal mit einem kleinen Gag begann, hat sich zu einer derart eintönigen Basherei entwickelt – man muss schon ernsthaft am Verstand der Redaktion oder anderen Verantwortlichen zweifeln. Wenn Stafen Raab die Musik nicht so mag von Andrea Berg oder ihr Aussehen, gehen seine Gedanken im Grunde die Zuschauer einen Scheissdreck an und dieses primitive Gehabe auf die angebliche Männlichkeit mit den immer gleichen Einspielern mag eventuell noch einen kleinen auserwählten Kreis oder das klatschbekloppte Publikum im Studio begeistern – aber in Wahrheit ist das alles sowas von dämlich, dass es längst irgendeine gewollte Lustigkeit verloren hat.

Entweder Stefan Raab mag Andrea Berg und das ist so eine Art Hassliebe, dann soll er sie doch einfach heiraten oder er kümmert sich einfach mal um andere und stößt nicht ihre Fans (wozu man nicht zwingend gehören muss, um das zu verstehen) dermaßen vor den Kopf. Ich habe da jetzt nicht recherchiert, ob das Management schon dagegen angeht und diese Art von TV-Mobbing nicht in irgendeiner Art auch von rechtlicher Relevanz sein würde, aber hier scheint mir dringend Handlungsbedarf. Wenn das Medienunternehmen ProSieben das alles so mitträgt, muss auch hier die Frage der Entscheidungsgewalt gestellt werden – andererseits würde das ein gewisses Maß an Moral und Anstand voraussetzen und so weiß man sehr schnell, dass man sich hier wohl bei den Privaten befindet. Ich als in der TV-Total-Show Werbvetreibender würde da schon mal sagen: “Du Stefan, wenn Du Andrea Berg beleidigst, dann ziehst Du Dir auch den Zorn der Fans zu”. Oder ist das wie gesagt so eine Art Zuneigung und heimliche Verehrung, dass man es auch auf diese Weise zu Erfolg kommen kann und nicht nur durch das Herausstellen der Schwächen anderer?

(Visited 72 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.