Sa. Mai 15th, 2021

War der Dienstag wohl eher ein Flop, so greift man am Mittwoch wieder etwas intensiver an. Allerdings fragt man sich, warum das ZDF ab 20:15 Uhr die schönsten Weihnachts-Hits in Form einer Spendengala mit Carmen Nebel Live aus München anbietet und dies nicht an einem Wochenende mit viel mehr potentiellen Zuschauern der Fall ist. Aber nun ist es wie es ist und Fans von Volksmusik oder ähnlichem, was dort angeboten wird wenn Carmen Nebel etwas präsentiert, kommen so also auf ihre Kosten und wer dies nicht mag, kann ja die neue Comedy-Show mit Mirja Bös auf RTL schauen. Das Ganze heißt “Der nächste bitte! Mirjas Sprechstunde”.

Morgens Basketball und abends wird es königlich

Für Interessierte kann man danach wieder ZDF schauen mit der Vergabe des Deutschen Zukunftspreises 2015 vom Bundespräsidenten für Technik und Innovation oder aber man schaltet ins erste mit Anne Will ab 22:45 Uhr die sicherlich über altbekannte Themen mit neuen Gästen sprechen wird. Um 22:10 Uhr kommt auf Prosieben vor TV total die Sendung “HOT! Die größten Royalen Skandale” perfekt platziert nach “The Royals”.

Aber eigentlich fängt der der Tag viel früher an, nämlich um 1:00 Uhr morgens mit NBA auf SPORT1 US und der Begegnung Cleveland gegen Washington, danach kommt sogar noch College Basketball auf dem gleichen Sender und für Frühaufsteher gibt es ab 8:00 Uhr Tennis auf Eurosport aus Kobe in Japan. Spannend wird es ab 17:00 Uhr auf Eurosport, hier erhält der Wintersport wieder große Aufmerksamkeit mit dem 20 Kilometer Einzelrennen der Männer im Biathlon Welt Cup in Östersund.

(Visited 9 times, 1 visits today)
READ
Multitalent der Unterhaltung und Information Roger Willemsens Kritik am Fernsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.