So. Apr 18th, 2021

Für alle sportbegeisterten beginnt der Dienstag schon sehr früh in der Nacht von Montag auf eben den zweiten Werktag der Woche wartet SPORT1 US mit dem Spiel Cleveland gegen Baltimore auf und im weiteren Verlauf des Tages kann man ab 14:00 Uhr nach dem Ausschlafen Snooker auf Eurosport 2 schauen. Abends ab 19:00 Uhr auf gleichem Sender gibt es etwas Abwechslung vom ständigen Fußball mit Basketball Europacup: Hier spielt Hapoel Jerusalem gegen Galatasaray Istanbul, das könnte sicherlich sehr emotional und spannend werden!

Gregor Gysi ist am Dienstag das Highlight im ZDF

Dienstags ruhen sich die Sender immer aus, in der ARD kommt nichts besonderes und im ZDF wäre höchstens um 20:15 Uhr “Wie gerecht sind unsere Steuern?“ interessant. Auch RTL hat keine Highlights am Dienstag mit CSI und ähnlichem quält man sich durch den Abend, Prosieben versteckt sich auch hinter Serien und bei Sat1 sieht es ähnlich aus. Wer um 22:45 Uhr noch wach ist, könnte “Pelzig hält sich” im ZDF mit unter anderem Gregor Gysi anschauen. Leider ist dieser Höhepunkt etwas spät, aber immerhin etwas.

(Visited 14 times, 1 visits today)
READ
Walter Freiwald – mach doch einen Job bei YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.